Kevin

16. Juni 2020

 

Stuttgart patzt, der HSV gewinnt. In Zahlen bedeutet das, Hamburg: Platz zwei, Stuttgart: Platz drei. Jetzt gilt es gegen Aufsteiger Osnabrück nachzulegen. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking hat den direkten Aufstieg wieder selbst in der Hand. Stuttgart und Heidenheim (Platz vier) müssen auf Distanz gehalten werden und dass gelingt am besten mit einem Heimsieg gegen Osnabrück. Lasst ihn uns zusammen herbeifiebern!

Unser Gast: Hamburg Towers-Boss Marvin Willoughby

Zusammen fiebert (und leidet) sich es noch am besten. Darum seid am Start, wenn es wieder auf die Couch geht. Garantiert mehr Stimmung als im Stadion. Heute ab 18.00 Uhr geht es los mit dem Public-Viewing 2.0. Dazu gibt es natürlich unsere Analysen, den Talk nach Abpfiff - und euch! Via Live-Chat und Forum könnt ihr am Treiben auf der Couch teilhaben, mitfiebern und eure Fragen stellen.

Schon vorab mitfiebern: im Forum

Der Live-Chat läuft während der Sendung natürlich heiß. Aber schon im Vorfeld könnt ihr mit anderen HSV-Fans leidenschaftlich über die Partie diskutieren: in unserem neuen Forum! Wer bereits einen Rautenperle-Account hat, kann sich mit diesem einfach einloggen und mitmachen. Im Forum findet ihr u.a. unseren Community Tipp zur Partie, die von euch gewählte Community Startelf und auch das umfangreiche Thema zur Partie selbst. Im Laufe der Sendung werden wir immer mal wieder ins Forum schauen.

Schaut gerne vorbei und diskutiert mit!

Blitzfazit zur Partie

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.

  • Array
  • Array