admin

28. Mai 2018

Wie sich bereits abgezeichnet hatte, ist Holstein Kiels Ralf Becker ab sofort neuer Vorstand Sport. Um 15:15 Uhr wird der 47 jährige offiziell präsentiert. Die Pressemitteilung des HSV im Wortlaut: 

Der HSV hat einen neuen Sportvorstand: Ralf Becker. Gemäß der Aufsichtsratsentscheidung pro Becker lotste der HSV den bisherigen Sportchef von Holstein Kiel an die Elbe. Der 47-jährige Becker, unter dessen Regie die „Störche“ in der vergangenen Saison nach dem Aufstieg einen Erfolgsweg bis in die Relegation zur 1. Bundesliga beschritten hatten, wird heute im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Vorstand mit einem exzellenten Fachmann vervollständigen können, der sich zudem in der 2. Bundesliga hervorragend auskennt“, sagt der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Max-Arnold Köttgen. Becker hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben. Er sagt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wir haben viel zu tun.“

Ich melde mich dann gegen Abend erneut bei euch. 

 

Scholle

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.