Kevin

18. Juli 2018

Moin zusammen,

unser regelmäßiges Community-Q&A geht in die zweite Runde! Wie schon beim Start dieses Formats möchte ich euch alle einladen, eure Fragen an uns zu stellen. Kommentiert hierzu diesen Beitrag oder nutzt die Antwort-Funktion, um die Fragen loszuwerden, die euch auf der Zunge brennen. Darüber hinaus könnt ihr uns eure Fragen natürlich auch über unsere Social-Media-Kanäle zukommen lassen. Bis zum kommenden Freitag, den 20.07., sammele ich eure Einsendungen. Dann präsentiere ich euch am Freitag Nachmittag die Antworten.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Fragen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Bis Freitag!

Euer Kevin

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.