Kevin

28. Juni 2020

 

Heidenheim muss Punkte lassen und der HSV im Idealfall gewinnen. Aber das ist Theorie. Ein Sieg gegen Sandhausen am Sonntag ist Pflicht. Die Relegation könnte die HSV-Saison retten. Zwei Bonus-Spiele könnten die Truppe von Dieter Hecking doch noch in die Bundesliga führen. Parallel werden wir die Augen nach Bielefeld richten. Unsere Freunde von der Arminia helfen uns hoffentlich das Minimalziel zu erreichen.

Unsere Gäste: Taktikfuchs Tobias Escher und Rocket Beans TV-Mann Nils Bomhoff. Es wird also eine illustre Runde. Zusammen fiebert (und leidet) sich es noch am besten. Darum seid am Start, wenn es wieder auf die Couch geht. Garantiert mehr Stimmung als im Stadion. Am Sonntag um 15.00 Uhr geht es los mit dem Public-Viewing 2.0. Dazu gibt es natürlich unsere Analysen, den Talk nach Abpfiff - und euch! Via Live-Chat und Forum könnt ihr am Treiben auf der Couch teilhaben, mitfiebern und eure Fragen stellen.

Das Blitzfazit zur Partie

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.

  • Array
  • Array