Marcus Scholz

9. Dezember 2017

Moin, moin an alle!

Wie Ihr sehen konntet und könnt, wir arbeiten noch an der Optimierung der Kommentarfunktion. Und bislang konnten wir den Bug noch nicht ausfindig machen, mit dem hier einige von Euch nach eigener Aussage im Namen anderer abstimmen konnten.

Damit aber nicht alle unter dem Problem einiger wenigen leiden müssen, öffnen wir den Kommentarbereich wieder.

Mit einer Bitte: Damit die von Euch gewünschte Chronologie der Beiträge beibehalten bleibt, lasst das Bewerten nach Möglichkeit noch so lange aus, bis wir den Fehler endgültig behoben haben. Dann funktioniert es auch hier wieder MIT Kommentaren in der richtigen Reihenfolge.

In diesem Sinne, schon mal eine kleine Einstimmung auf das Spiel:

 

Und der HSV beginnt mit folgender Startelf: Mathenia - Diekmeier, Papadopoulos, Mavraj, Santos - Walace, Jung - Ito, Hunt, Kostic - Arp.

Auf der Bank stzen: Pollersbeck, Hahn, Schipplock, Ekdal, Sakai, van Drongelen, Waldschmidt.

Bobby Wood steht also gar nicht im Kader. Der US-Amerikaner soll eine Kniereizung auskurieren und am Dienstag gegen Eintracht Frankfurt wieder einsetzbar sein. Uns allen ein spannendes, gutes und vor allem erfolgreiches Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Ich melde mich im Anschluss (an den Heimsieg...) wieder!

Scholle

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.