Kevin

14. September 2020

 

Nach einer etwas anderen Sommerpause ist der HSV zurück. Und mit ihm unsere Livecouch. Gleich zu Beginn, in der ersten Runde des DFB-Pokals, erwartet die Rothosen ein (bekannter) Kracher: Dynamo Dresden. Der Zweitliga-Absteiger hat sicher noch ordentlich Wut im Bauch. Schließlich lief der Re-Launch nach der Zwangspause für die Dresdener katastrophal - ohne eigenes Verschulden. Der HSV hat sich indes an vielen Positionen neu aufgestellt und will beweisen, dass man den richtigen Weg eingeschlagen hat. Es erwatet uns nichts weniger als ein feuriger Pokal-Fight.

Seid live dabei, wenn es auf der Rautenperle LIVECOUCH drüber und drunter geht. Fiebert mit und haut im Chat ordentlich was raus!

Ab jetzt auch auf TWITCH

Du bist auf Twitch unterwegs und schaust dort lieber Live-Content? Kein Problem. Ab dieser Saison senden wir die Livecouch auch über Twitch. Schau gerne mal vorbei unter twitch.tv/rautenperlelive

 

Blitzfazit zur Partie

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.