Kevin

3. März 2020

Wir werden unsere Rautenperle Challenge vorerst pausieren. Warum wir uns dazu entschlossen haben und wie es weitergeht, habe ich für euch in den folgenden Zeilen zusammengefasst.

In den letzten Wochen konnten wir mit unserer wöchentlichen Challenge viele von euch ins Volksparkstadion schicken, mit HSV-Merchandise ausstatten oder mit den Köstlichkeiten der griechischen Küche versorgen. Die Challenge ist bei allen Beteiligten gut angekommen. Das Wichtigste dabei: Denjenigen, die mitgespielt haben, hat sie viel Spaß bereitet. Ich denke dabei insbesondere an die netten Leute, die ich im Zuge der Challenge selbst am Volksparkstadion getroffen habe, und an den guten Austausch mit den Teilnehmern.

Übrigens, keine Sorge, wir planen mit unserer Challenge weiterzumachen. Allerdings setzen wir uns dafür mit unseren Partnern zusammen und arbeiten gemeinsam aus, wie der weitere Weg aussieht und wie wir die Challenge für euch noch besser gestalten können. Dabei befinden wir uns mit dem HSV selbst auch in guten Gesprächen. Aber ihr versteht hoffentlich, dass wir diesen Gesprächen nichts vorweg nehmen können und möchten.

Darum haben wir uns dazu entschlossen, die Challenge, wie sie bis gestern lief, erst einmal zu pausieren.

Die Gewinner, die ihre Preise bisher noch nicht erhalten oder eingelöst haben, bekommen diese selbstverständlich noch. Die Tickets bzw das Fan-Merchandise wird noch verschickt. Und natürlich sind die Restaurantgutscheine, die ihr noch nicht eingelöst habt, auch noch gültig.

Wer von euch Lust hat, weiterzuspielen, dem können wir die SpotCoin-Challenge auf Spotprophets empfehlen. Diese funktioniert genauso, wie die Rautenperle-Challenge. Der einzige Unterschied: Ihr könnt keine Tickets, Merch oder Gutscheine gewinnen, sondern Freiwetten. Schaut gerne mal rein!

Wir freuen uns, euch bald unsere neue Rautenperle Challenge präsentieren zu können und drücken allen Tippstern die Daumen!

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.