Kevin

20. Juli 2018

Moin liebe Leser der Rautenperle,

ihr seid jetzt wahrscheinlich etwas stutzig, denn was ihr eigentlich erwartet habt, ist ein ausführlicher Bericht vom Blitzturnier in Meppen, an dem unser HSV heute teilgenommen hat. Warum findet ihr einen solchen hier nicht vor? Dies liegt daran, dass wir ausnahmsweise mal niemanden vor Ort haben, der über das Turnier berichten konnte.

Die Rautenperle stand immer – und steht nach wie vor – dafür, dass wir euch einen direkten, unverfälschten und ausführlichen Einblick in die Geschehnisse rund um unseren HSV liefern. Diese Standards sind für uns die oberste Maxime. Da wir diese am heutigen Tag nicht erfüllen können, haben wir uns dazu entschieden, einmal einen anderen Weg einzuschlagen. Wenn du etwas nicht richtig machen kannst, dann mache es lieber nicht. Die Berichterstattung rund um das Turnier und das Abschneiden unseres HSVs findet ihr an anderen Stellen, daran wird es euch nicht mangeln.

Wir haben in den letzten Tagen einige interessante Fakten zur vergangenen WM in Russland zusammen getragen und für euch grafisch aufgearbeitet. Diese möchten wir euch im Folgenden präsentieren und laden euch herzlich ein, darüber zu diskutieren. Immerhin gab es mit Albin Ekdal, Gotoku Sakai und Filip Kostić ja auch ein wenig HSV-Beteiligung bei der Weltmeisterschaft.

Ab morgen werden wir dann wieder in gewohnter Form berichten.

Bis dahin

Euer Kevin

 

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.