admin

29. Mai 2018

Moin liebe Blog-Leser,

Wir haben euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt - nun ist es vollbracht und der Wandel ist vollzogen.

Die neuen Features und Veränderungen, welche wir euch hier bereits letzten Freitag vorgestellt haben, sind ab sofort sicht- und benutzbar.

Lasst euch ein wenig Zeit, um euch an die neuen Gegebenheiten auf der Rautenperle zu gewöhnen. Solltet ihr dennoch Fragen oder Anmerkungen haben, dann schreibt diese gerne in den Kommentaren nieder und wir werden versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten.

Zusätzlich möchten wir euch darüber informieren, dass dies erst der Anfang ist und zukünftig noch weitere Neuerungen folgen werden, welche die jetzigen Funktionen unterstützen und ausweiten sollen.

 

Euer Rautenperle - Team

FAQs

 
 

Über uns

Die Rautenperle - das ist ein Team aus jungen Medienschaffenden und Sportjournalisten mit großer Affinität zum HSV. Wir sind 24/7 bei den Rothosen am Ball und produzieren frischen Content für Rautenliebhaber.

Unser Ziel ist es, moderne, unabhängige Berichterstattung und attraktiven, journalistischen Content für junge und jung gebliebene HSV-Anhänger zu bieten. Wichtig ist uns dabei, eine neue Art des Sportjournalismus zu präsentieren: dynamisch, zeitgemäß, zielgruppengerecht. Weg von verstaubten Zeitungsspalten und immergleichen Phrasen.

Die Rautenperle ist aber nicht nur ein Ort, um sich zu informieren, sondern soll auch immer ein Ort des Austausches und des Miteinanders sein. Wir wollen eurer Leidenschaft einen Platz im Netz bieten: zum Diskutieren, zum Mitfiebern, zum Mitmachen.